Events

Korsischer Abend bei naturaMUNDO

Korsisches Essen, Bilder aus Korsika und Leute mit Leidenschaft für diese wunderschöne Insel

Morgenstimmung an der Gite (Foto: katarina , Sermano, Korsika, Frankreich am 22.05.2012) [3397]

Der korsische Wildschweinschinken ist natürlich nicht alles, aber – er ist dabei!

Wir laden ein zum korsischen Abend - mit Bildern von Bergen, Flüssen und Stränden Korsikas, mit Geschichten von waghalsigen Sprüngen in die Macchia und in eiskalte Gumpen, mit korsischem Essen und korsischem Wein.

All das in in der Gesellschaft von Korsika-Kennern und Leuten, die Korsika endlich mal kennen lernen wollen.

Wer kommt, bezahlt einen Kostenbeitrag von 25 € für das mehrgängige Menu incl. korsischen Wein, Aperitiv und die Abendgestaltung. Meldet eure Teilnahme bitte telefonisch 0521-5213620 oder per E-Mail an (die Plätze sind begrenzt).

Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Abend.

Zeit: Fr, 15.06.2012 19:00 bis 21:30 Uhr
Ort: Heimweg 28

katarina ist dabei (feste zusage). zum profil von katarinachari ist dabei (feste zusage). zum profil von charidirk ist dabei (feste zusage). zum profil von dirk
letztes update: 05.06.2012 17:46 durch chari