Events

Bilderabend: Borneo und Sumatra

Mann des Waldes - Orang Utan (Foto: chari , Bukit Lawang, Sumatra, Indonesien am 02.02.2012) [2698]

Dampfender Regenwald, dichter grüner Dschungel, Hängebrücken, schwarze Gibbons und Pygmy Elefanten … wir erzählen von unseren Abenteuern und Entdeckungen auf Borneo und Sumatra, den letzten beiden Lebensräumen der Orang Utans.
Unsere Reisen haben uns in den fünf letzten Jahren immer wieder nach Sarawak, Sabah, Kalimantan und Sumatra geführt. Wir freuen uns an diesem Abend die schönsten Bilder zu zeigen, einige Geschichten zu erzählen und Fragen zu zukünftigen Reisen zu beantworten.

Wer vorbei kommen möchte, meldet sich bitte per Mail oder telefonisch bei uns. Der Eintritt ist frei. Jumpa lagi :-)

Zeit: Sa, 21.02.2015 19:30 bis 22:00 Uhr
Ort: der Laden


letztes update: 06.02.2015 13:22 durch katarina