Blogeintrag 285
Senaru am 14.12.2014 07:00 (chari)
Aufgewacht sind wir heute früh hier in Senaru, ein Ausgangspunkt für Besteigungen des Gunung Rinjani. Unsere gestrige Entdeckung hat jedoch Spuren hinterlassen.
Auf Gili Meno haben wir einen Ort entdeckt, der mehr als ideal für eine naturaMUNDO-Yogareise wäre. Türkisblaues Korallen-Meer, unter Wasser: Doktorfische, Demoiselles und Meeresschildkröten. Die Insel selbst ist in einer Stunde zu umrunden und strahlt eine göttliche Ruhe aus, der man verfällt sobald man die Insel betritt.
Wäre es gestern möglich gewesen, hätten wir unsere beiden Yogalehrerinnen Prema und Wiebke, und natürlich all unsere Yogagäste hergebeamt, um sie zu fragen, was sie von einer neuen Yogareise auf Gili Meno halten.
Zum Resort auf Gili Meno gehört ein großes Yogahaus aus Bambus mit offenem Blick ins Grüne. Vor der Terasse ist ein kleiner Pool und wer zwei Schritte weitergeht steht schon auf dem Strand und kann, wenn er ganz genau hinschaut, den Schildkröten beim Luft hohlen zuschauen.
Finden sich genügend Gäste, würden wir am liebsten 2015 schon eine Yogareise auf Gili Meno anbieten. Wer mehr zu unserem Gili Meno-Yogaprojekt erfahren will, trägt sich einfach auf der Liste der Interessierten ein!